Grünkost

Ich hatte vor einiger Zeit mal an einem Businessplan-Wettbewerb des NUK teilgenommen. Mit meinem Konzept einer Online-Jobbörse (MANOA) bin ich aber nach der zweiten von drei Stufen ausgestiegen, um es in Eigenregie weiterzuentwickeln. Heraus kam der „Test-Ballon“ Chain-Community

Jedenfalls: Eine meiner Mit-Bewerberinnen war Kathrin Möntenich. Sie hatte die Idee zu einem Bio-Fast-Food-Restaurant namens PICK-A-PEA, mit der sie bei dem Wettbewerb den ersten Platz belegt hat. Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite an dieser Stelle!

Nun eröffnet am 30. Oktober dieses Jahres die erste Filiale im Rhein-Center in Köln Weiden und mir stellt sich folgende Frage: Wird es diesem Start-Up so ergehen, wie vielen vor ihm – von den „Experten“ hoch gelobt, vom Kunden verschmäht, oder seht ihr einen Markt für einen Bio-Imbiss? Würdet bzw. werdet ihr da essen gehen?

Hinterlasse einen Kommentar