Gute Idee?

Anstatt den Steuerzahler in die Pflicht zu nehmen, um Opel zu retten, sollten die Opelaner einfach an jeden Bundesbürger, der sich mit ihnen solidarisieren möchte, eines dieser schönen T-Shirts verkaufen…

 hbq7tl9f_pxgen_r_700xa1

 (Bild: via)

– und zwar für 10.000 Euro. Wer diesen Betrag nicht sofort und auf einmal aufbringen kann, darf gerne in Raten zahlen. Vielleicht möchte Herr Steinmeier ja mit gutem Beispiel vorangehen… Und wenn er schon dabei ist, dann kann er sich auch gleich noch ein Solidaritätskonto bei der HRE einrichten, bei dem die Kontoführungsgebühren bei 10.000 Euro liegen.

Eigentlich eine gute Idee, oder…?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s