User generated content

Ich bin ein User, also jemand, der Untertan seines eigenen Rechners ist. Und weil dem so ist, brauche ich oft Hilfe eines Experten. Zu oft – wie Letzterer mich nun wissen ließ. Weshalb er mir nun, ganz im Stile meiner Frau, meine Rechte beschneiden will. In Zukunft gibt’s für mich daher keine Administratoren-Rechte mehr. Damit soll sichergestellt werden, dass ich keinen Unsinn mehr anstelle, um den sich der Experte dann kümmern müsse. Ich solle es nicht persönlich nehmen, aber er hätte schließlich Besseres zu tun.  Er empfahl mir, mir nachfolgendes Filmchen anzugucken, um zu verstehen, wie stressig sein Alltag sei und warum er am liebsten alle User zu rechtelosen Wesen downgraden würde…

Merke: You can’t arrange icons by penis!

Kommentar verfassen

