Vorleser

Bin ja oft mit Bus und Bahn unterwegs. Nutze die Zeit dann gerne, um zu lesen. Ja ja, alter Streber, ich weiß. Habe aber nicht immer ein Buch dabei und steige in solchen Fällen dann immer auf das um, was die ganzen Kiddies um mich herum auch machen: Musik hören via Handy. 

Nun habe ich aber etwas tolles Neues für mich entdeckt: Die Vorleser.

2009-01-22_205008

Hörbücher für lau als mp3 und in CD-Qualität. Runtersaugen, aufs Handy laden – und die KVB kann kommen. Echte Alternative zur Dauerbeschallung und obendrein noch zeitvekürzender als diese.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s