Berufsrisiko

Welche Regeln sollte ein Journalist befolgen, um zur Weltelite zu gehören? – Diese:

1. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein

2. Hautnah dabei sein

3. Erst knipsen, dann helfen.

4. Ersatzunterhose dabei haben.

Im Gegensatz zum Auto, ist dem Mäuerchen der „Zusammenprall“ kaum anzusehen. Solide Konstruktion!

Advertisements

Eine Antwort zu “Berufsrisiko

  1. Vergleichsweise mal die Sicht aus der Fahrerperspektive – allerdings aus den wilden Zeiten, als die Kisten übermotorisiert und die Zuschauer komplett „freilaufend“ waren:
    http://de.youtube.com/watch?v=yyVHj3sHVHQ

    Der passende Artikel:
    http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/3302/tiefflieger_auf_vier_raedern.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s