Sehr interesand

Tja, so kann’s gehen. Gestern habe ich mich noch darüber beschwert, dass SpOn seinen Lesern auf der „Mulitmedia“-Seite Videos aus der Steinzeit zumutet, und heute – ganz im „Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern“-Stil – gibt es bei mir ein Filmchen aus der Zeit kurz nach dem Big Bang.

Aber egal, das Video ist es (mir) wert. Habe selten bis zum Schluss so staunend zugesehen, wie in diesem Fall. Bin gespannt, wie es euch dabei geht.

Ich glaube, ich werde mir morgen mal meinen Kleinen schnappen und mit ihm mal wieder zum Sandkasten pilgern…

(via: Designyoutrust)

Kommentar verfassen

