Naiv gefragt

Wenn man sich die News-Portale im Internet mal so ansieht, dann stellt man fest, dass mit den Artikeln oft ein mehr oder weniger aussagekräftiges Bild veröffentlicht wird. Dafür haben die Redakteure sicherlich einen Fundus, aus dem sie sich bedienen.

Aber: Wie ist das denn, wenn auf diesen Bildern beispielsweise Autos zu sehen sind. Bezahlen die Firmen dann eigentlich für diese „Werbung“?

fiat(Quelle: Focus)

Und können sich sich dann aussuchen, für welches Thema oder welchen Artikel das Foto verwendet wird? Denn eine tolle Werbung für Fiat ist das obere Beispiel  sicher nicht…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s