Im Bilde

Es kommt nicht oft vor, dass mein Vater mir E-Mails schreibt. Und noch seltener kommt es vor, dass er mir schreibt, um mich auf eine Seite hinzuweisen, die vielleicht für meinen Blog interessant sein könnte. Heute war aber wieder einer dieser Tage.

Und obwohl die Seite nicht mehr taufrisch ist – ich erwähne sie trotzdem! Für Papa! So!

Also: Die Rede ist von Photofunia. Und diese Bilder sind es auch…

marek1

marek2

marek4

Es war noch nie so leicht wie heute, es auf die Titelseite der Vogue zu schaffen…

(via: Papa)

2 Antworten zu “Im Bilde

  1. Photofunia hat offenbar die Motive erweitert. Zeit, mal wieder hin zu surfen. Danke!

  2. Gerne! Und vielen Dank dafuer, dass du mir so charmant subtil zu verstehen gibst, wie weit ich der Zeit mit diesem Posting hinterherhinke. 😀

    Aber ich hab’s ja fuer Papa getan… 😀

Kommentar verfassen

