Menschliches, Allzumenschliches

Alle Medizin-Studenten, Nacktscanner-Befürworter und bestimmt auch einige Dexter-Fans werden sich nun ein Loch in den Kopf freuen. Auf der Seite Visiblebody.com hat man nämlich die Möglichkeit, den menschlichen Körper bis auf die Knochen kennenzulernen…

body1

bzw. ihn in Frankenstein-Manier Stück für Stück zusammenzusetzen…

body22

Darüber hinaus gibt es noch jede Menge anderer Features, die aufzuzählen ich aber zu faul bin. Da ich die Seite aber wirklich gut und empfehlenswert finde, und zudem bald (bestimmt) zum Sonderbotschafter des Europarats für Lehr-, Lern-, Forschungs- und Wissensangelegenheiten ernannt werde, folgt an dieser Stelle ein kurzer Info-Spot:

Wissen vermittelt. Auftrag ausgeführt. Das war’s. Schönes Wochenende.

(via: Makezine)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s