Wiederentdeckt

Irgendwie war es plötzlich wieder da. Ich summte heute ein paar Melodien vor mich hin, als ich mit meinem Sohn Lego-Steine aufeinandertürmte – und auf einmal fiel mir die Melodie dieses tollen Stücks wieder ein, das ich Ewigkeiten nicht mehr gehört hatte. Geiles Lied, auch wenn der Text „überschaubar“ ist.

Noch geiler als der Song sind ja eigentlich die Frisuren der Typen! Aber längst nicht so geil, wie der Kopfschmuck dieser Jungs…

5af05c5b7ba69b21dbf288c5bc6344ab0d3a160f_m1

 Gelle, Pullipresidente? 😉

Advertisements

2 Antworten zu “Wiederentdeckt

  1. Genau. Die Thorleifs sind prima.

    Auch schön incl. noch grad so Wikinger-Metal-tauglichem Namen:
    http://ffffound.com/image/85a9f53ad2594416ecd2ed03bd3f63d0bb800e5f

    Mein persönliches Top, an dem sich quasi alles Zukünftige messen muss, ist jedoch das Promo-Photo von TONIX:
    http://ffffound.com/image/f16569a559bd5a379b4bd9b9be7ecd903fe18dde

  2. Ich glaube, dass sich bei deiner persönlichen Top-Band ein Buchstabendreher in den Bandnamen eingeschlichen hat und die Jungs sich eigentlich TOXIN nennen wollten. Würde zumindest die Frisuren erklären… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s