Gnothi Seauton

Soviel ich weiß, lautet so die Inschrift am Apollontempel in Delphi und kann als Erkenne dich selbst übersetzt werden. Diesen Spruch sollte man als Videospiele-Zocker im Hinterkopf behalten, wenn man sich das nachfolgende Filmchen anguckt und an der einen oder anderen Stelle denkt: „Mann, sieht der bescheuert aus!“

Gemacht wurde der Film von dem Fotografen Robbie Cooper, der damit zeigen wollte, wie konzentriert Kiddies bei der Sache sein können (in diesem Fall beim Videospiele spielen).

Frage am Rande: Findet ihr auch, dass das Mädchen (der Junge?) mit den längeren blonden Haaren etwas, sagen wir mal „Angsteinflößendes“ hat? Als Mitschüler wäre ich jedenfalls gewarnt…

(via: electru[.]de)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s