Leserbrief

Heute Morgen hatte ich diesen schönen „Leserbrief“ in meinem Postfach:

Hallo liebe,

v.veradagba @ ***.com

Ich vermute, Sie nicht überraschen, meine E-Mail erhalten? Ich sah Ihr Profil in www.blogoscoop.net  und es solide well.I wird wie uns auf den Austausch vorbildlicher relationship.I bin vera nach Namen, Nr. kid und nie marriage.I wird gern von Ihrer Meinung nach, können Sie mit mir Kontakt auf diese E-Mail-Adresse (v.veradagba @ ***.com), so dass ich kann Ihnen meine Bilder und mehr Einführung über mich. Wir wünschen Ihnen einen guten Tag und warten, von Ihnen zu hören bald.
Vielen Dank für das Verständnis
Mit freundlichen vera

v.veradagba @ ***.com

Vera kann ja fast so gut Deutsch, wie Lars Hinrichs Englisch. Das Leben kann so unterhaltsam sein…

Kommentar verfassen

