Wwwooowww!

Ich bin baff! Wo ist der Backofen? Und das Eis. Muss mir eins backen, weil ich – wwwooowww – so stolz auf mich bin. So stolz, wie das sonst nur meine Mami schafft.

Habe nämlich eben entdeckt, dass ich gestern mit diesem Blog auf Platz 50 der am schnellsten wachsenden Blogs (der WordPress.com-Familie) gelistet war.

Der Fotobeweis:

1

2008-11-13_222046

Gänsehaut.

2 Antworten zu “Wwwooowww!

  1. Herzlichen Glückwunsch!

    Da hat sich die viele Arbeit trotz angeblich mangelnder Leser und Kommentare doch gelohnt!

    In einem halben Jahr steht dein Blog auf Platz fünf – ich glaube fest daran! ;o)

  2. Vielen Dank fuer die Blumen! 😀

Kommentar verfassen

