Stöckelstulpen

Nachts, wenn längst alle Menschen mit gesundem Verstand zu Bett gegangen sind und ich von meinem Arbeitszimmer aus sehen kann, wie die Lichter beim McDrive gegenüber für eine Stunde erlischen – dann werfe ich einen Blick auf meinen Schrein, den ich Bonnie Brown gewidmet habe, die ich in tiefer Demut als mein Vorbild verehre, und begebe mich auf die Suche, im Geiste ihren Fußspuren folgend und bestrebt, es ihr gleichzutun.

Was ich also tue, ist: ich surfe. Und dabei halte ich hier und dort die Augen offen nach Start-Ups, über die es sich lohnen würde zu schreiben (oder in Bonnie Brown-Manier Aktien zu erwerben). Jedenfalls habe ich heute Nachmittag per Zufall letzte Nacht wieder Glück gehabt und einen dieser erfolgsversprechenden Kandidaten entdeckt: Heaven On Heals.

2008-11-13_1824311

Verkauft werden dort „kleine elastische Stöckelstulpen“:

671x600-20080107_1996369907_2_formen_auf_rossi

Aber irgendwie bin ich nun doch noch ein wenig unschlüssig. Irgendwas hält mich noch davon ab, zuzuschlagen und in meine Zukunft zu investieren. 

Was meint ihr? Aktien des Unternehmens erwerben oder es lieber sein lassen…? 😉

Kommentar verfassen

