Pause

Kennt ihr das: Ihr arbeitet und merkt plötzlich, dass ihr eine Pause braucht. Manchmal redet man sich das ja nur ein, holt sich was zu essen, spielt Tetris, surft. Aber das meine ich nicht. Ich meine dieses subito einsetzende Gefühl, das einen von seinem Stuhl aufspringen und rastlos im Büro umherlaufen lässt. Genau das hatte ich eben. Und da habe ich mir eine CD geschnappt, sie eingelegt und die Regler voll aufgedreht. Und, ich gebe es zu, laut mitgegrölt. Und zwar zu diesem Song (ist ein Medley, also eigentlich 2 Songs, und ich meine vor allem den zweiten), der ist einfach nur GGGRRRRRRRR-ossartig!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s