Memories

Nachdem meine Frau gerade einen auf Madonna macht und seit 18 Monaten keinen Sex mehr mit mir hatte jeden Tag einige Minuten mit Work Out verbringt, muss ich mir, oft zu meinem Leidwesen, Musik anhören, die zwar besser ist, als die von Alexander Marcus – aber nicht viel besser.

Jedenfalls: Sie hatte auch heute wieder die Musik laut aufgedreht und plötzlich hörte ich ein Lied aus der Zeitmaschine aussteigen, das ich lääääääängst vergessen hatte und das aus meiner allerallerallerallerjüngsten Kindheit stammt, aus der Zeit, als Mama und Papa die liebsten Menschen auf der Welt waren, weil sie mir erlaubten, auch nach 18 Uhr noch etwas im Fernsehen anzugucken…

Für alle, die sich mit Freude erinnern oder diejenigen, die so viel Mut haben, tief in die Anfänge der 80er Jahre abzutauchen… FAME!

P.S.: Ist eigentlich ausser Lori Singer irgendjemand aus der Startformation jemals wieder in seinem Leben zu einem Vorsprechen eingeladen worden?

Kommentar verfassen

