Meister

Luke Skywalker hatte Yoda, Daniel LaRusso hatte Mr. Miyagi, Rambo hatte Colonel Trautman. Und ich habe nun auch meinen Meister gefunden, dessen Lehren ich befolgen und von dem ich mir bald ein Poster ins Zimmer hängen werde. Und wenn das Geld reicht, gibt’s auch noch einen Schrein.

Der Mann lispelt die Wahrheit, die volle Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Deswegen gebührt ihm mein voller Respekt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s