Boxen

Hat jemand am Samstag den Klitsch K.O. gesehen. Na dann herzliches Beileid. Langweiliger geht es kaum noch, wobei ich ja schon zugeben muss, dass Vitali ganz gut gekämpft hat, und zwar obwohl Peter vermutlich sogar gegen Fackelmann-Werbeikone Axel Schultz verloren hätte.

Jedenfalls: Jeder hat sich über den eigenartigen Boxstil ausgelassen, mit dem der Milchschnitten-Vertilger seinen Kontrahenten vermöbelt hat. Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt, wo ich diese Art zu boxen schon einmal gesehen hatte. Hängende Deckung, abwartend und dann auf die 12 hämmernd.

Und dann fiel es mir wieder ein…

Kommentar verfassen

