Auch Totgesagte sterben manchmal…

Viele der knapp 100.000 Stammleser meines Blogs haben es bemerkt: Die Wirtschaftskrise ist auch an diesem Blog nicht spurlos vorbeigezogen. Riskante Spekulationen im Millionen-Euro-Bereich, sinkender Ölpreis, schlechtes Wetter, miserables Management und viele andere Dinge haben die Existenz dieses Blogs massiv gefährdet und meine volle Aufmerksamkeit gefordert. Deswegen gab es letzte Woche hier auch keine Artikel.

Zugegeben: Ich hatte auch keinen Bock, etwas zu schreiben.

Jetzt hätte ich wieder Bock, aber mein Kuli streikt gerade…

Also versuche ich es morgen abend wieder. Vielleicht stehen die Sterne dann ja wieder günstig, und ein funktionierender Kuli trifft auf einen funktionierenden Verstand…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s