Potpourri

Weil meine Artikel in letzter Zeit so farblos und wenig humorvoll waren, habe ich heute morgen kurzerhand beschlossen, mal eben nach Amsterdam zu jetten, mir ein paar Cookies und andere, von Dr. Howard Marks propagierten Gemütsaufheller zu besorgen und damit zu versuchen, mal wieder ein bisschen Schwung in meinen Blog zu bringen.

Leider verzörgerte sich der Start meiner Maschine um über eine Stunde, weil an Bord zwei Junge Männer offenbar keine gültigen Flugtickets hatten und von der Polizei aus der Maschine entfernt werden mussten.

Nun bin ich zwar wieder zurück aus Amsterdam, habe aber leider keine Zeit mehr, um lustige, farbenfrohe Artikel zu verfassen. Daher gibts nachfolgend einfach ein paar Links, die zu lustigen, farbenfrohen Dingen führen…

Rot. Ferrari-Rot. V4!

http://www.yankodesign.com/2008/09/24/this-is-a-superior-machine/

Trampen – American-Style. Oder: Konkurrenz für „Emily“.

http://www.ebaumsworld.com/video/watch/959167/

When you’re smiling (the whole world smiles with you)… Ein Lächeln zog aus, um die Welt zu erobern.

http://www.flickr.com/photos/alexbec

Klapp. Stuhl. Fertig.

http://www.yankodesign.com/2008/09/24/more-chairs-no-problem-let-me-fold-some-up/

Aus dem Rahmen fallen war gestern. Heute ist man im Bilde.

http://estarling.com./experience.html (Video angucken!)

The End, my Friend.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s