Germany – 10 Points

Auf dem Weg zurück vom Flughafen, habe ich heute morgen das Lied „Hallo, guten Morgen Deutschland“ gehört. Wird der andere von euch vielleicht kennen.

Jedenfalls: Ich habe mir überlegt, dass ich heute als Thema meiner Top 5 einfach mal deutschsprachige Interpreten nehme und Lieder poste, die ich aus irgendeinem Grund gut finde oder mal gut fand.

In diesem Sinne: Vergesst nie, was ihr mal gut fandet – ihr könntet es vielleicht immer noch gut finden, es aber nur vergessen haben… Schönes Wochenende!

1. Herbert Grönemeyer – Mensch

2. RHP – Mamaplazda

3. Xavier Naidoo – Bevor Du Gehst

4. Echt – Weinst Du

5. Geier Sturzflug – Bruttosozialprodukt

2 Antworten zu “Germany – 10 Points

  1. Geier Sturzflug!! … Jetzt klatsch ich erstmal nicht mehr in die Hände und tu auch nix für´s Bruttosozialprodukt. Bin mal wieder ne Woche ausspannen :o) .

    Jedenfalls wieder ein sehr interessantes Thema, das ich aber leider erstmal nicht ergänzen kann. Auf die Schnelle fällt mir grad nix ein. Vielleicht kommen mir im Laufe der nächsten Woche ja ein paar Schwitzer-Dütsche Lieder in den Sinn ;o)

    Gruß,

    die Frau Mahlzahn

  2. Wow! Wer sich heute noch ohne Sorge in den Urlaub traut, vertraut auf einen sicheren Arbeitsplatz… 😉

    Ich wuensche dir jedenfalls gute Erholung! Bis bald! 😀

Kommentar verfassen

