Grabräuber

Also:

1. Seit gefühlten Wochen lese ich nun täglich über die Finanzkrise in den USA.

2. Aus dem Physikunterricht ist mir noch das dritte newtonsche Gesetz in Erinnerung geblieben, und der Energieerhaltungssatz.

Als Laie stelle ich mir daher nun die folgende Frage: Wenn ich die physikalischen Gesetze zugrunde lege – wie kann ICH dann von der Finanzkrise profitieren? Auf Deutsch: Das verlorene Geld der Banken befindet sich immernoch in dem abgeschlossenen System Erde. Und wenn auf der einen Seite einer einen Nachteil erleidet, muss es auf der anderen Seite jemanden geben, der profitiert.

Freiwillige Finanzberater vortreten und Antwort posten!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s