Arbeitsverweigerung

Das Schöne an einem privaten Blog ist… dass man auch mal keinen Bock haben kann. Ich bin geschafft von der Arbeit, müde, das Wetter ist besch***** – und so habe ich heute keine rechte Lust, noch irgendwas zu schreiben. Und bevor es noch schlechter wird als das, was ich sonst so von mir gebe, lass ich es heute ganz bleiben. Naja, nicht ganz. Die Lieder-Liste muss sein.

Da offenbar die ganze Welt von Metallicas neuem Album „Death Magnetic“ spricht, nehme ich dies zum Anlass, meine Top 5 der Headbanger zu präsentieren. Ich verzichte hierbei auf Nennung der allseits bekannten Mainstream-„Klassiker“…

Wünsche ein schönes Wochenende und würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch am Montag wieder dabei wäre. Vielleicht hat sich bis dahin auch bei manch einem die Schreibblockade gelöst und er hinterlässt auf diesem Blog mal seine Duftmarke in Form eines Kommentars… 😉

1. Turn The Page

2. For Whom The Bell Tolls

3. So What

4. Creeping Death

5. Master Of Puppets

Kommentar verfassen

