Des anderen Freud…

Lese gerade in der FTD

Das neue World Trade Center sollte zum Symbol der Stärke der USA werden. Doch sieben Jahre nach den Attentaten des 11. September ist Ground Zero noch immer eine Baustelle. Und wenn die neuen Türme einmal fertig werden sollten, droht ihnen der Leerstand.

…und denke mir, ich sollte meinen Euro vielleicht doch sparen und ihn noch nicht für eine Domizil auf Sizilien ausgeben. Denn wenn sich New Yorks Bürgermeister Bloomberg ein Beispiel an der Salemi-Taktik seines italienischen Amtskollegen Sgarbi nimmt, dann gibt es demnächst in Manhatten vielleicht Apartments zum Schnäppchenpreis…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s