Und nochmal Nils

Habe gerade ein wenig gesurft und dabei auch- mal wieder – bei Nils vorbeigeschaut. Ist ja schon recht gut eingerichtet, der Gute. Aber das ist nicht der Grund, warum ich hier wieder über ihn schreibe. Vielmehr würde mich Folgendes interessieren: Im Hintergrund hat Nils seinen Fernseher laufen und man kann mehr oder weniger deutlich (über Kamera 2) die Formel 1- Übertragung auf RTL sehen. Könnte RTL Nils deswegen nun verklagen? Wegen Verletzung irgendwelcher Rechte und so. Jemand eine Ahnung?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s