Guten Flug!

Es soll ja Leute geben, die nicht wissen, wohin mit ihrem Geld. Und dann gibt es auch noch diejenigen, die sich jedes Jahr aufs Neue das Hirn zermartern, was sie Erstgenannten zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken könnten. Für beide habe ich nun die Idee – den SX02 Flugsimulator!

Erinnert mich sofort an die Zeit, als ich so cool sein wollte wie Maverick. Hätte ich damals angefangen zu sparen, könnte ich mir das Ding heute vielleicht auch leisten. Es kostet nämlich nur läppische $9.500 – bei gegenwärtigen Dollar-Kurs wahrlich ein Schnäppchen. 😀

(via: Bornrich)

Kommentar verfassen

