In eigener Sache

Werde in den nächsten Tagen versuchen, die Chat-Software der Firma Jabbify auf der Chain-Community zu installieren.

Sollte meine Arbeit von Erfolg gekrönt sein, dann ist vielleicht bald ein bißchen mehr los auf meiner kleinen süßen Community-Seite… 🙂

P.S.: Hatte kurz überlegt, die Software auch auf dem Blog hier zu installieren, habe mir dann aber die rege Beteiligung in Form der Kommentare angeguckt und die Idee wieder verworfen. Wenn einer meint, ich solle es trotzdem tun, der kann mir ja schreiben.

Kommentar verfassen

