Geheimnis gelüftet?

Vorgestern schreibe ich noch über das neue, große, noch geheim gehaltene Projekt von Microsoft und schwupps – heute ist es schon gelüftet! Tja, so kann’s gehen!

Entweder hat ein Depp in Italien nicht aufgepasst oder… das ganze ist eine gezielte PR-Aktion. Daß einem vorab schon mal Infos entweichen, hat man ja an einer der Popstars-Staffeln gesehen, wo die drei Siegerinnen eigentlich schon feststanden, und nachdem das rauskam, die schreckliche Katie durch die unendlich viel schrecklichere Senna ersetzt wurde – um den Schein der Glaubwürdigkeit zu wahren. Und daß „durchgesickerte“ Informationen hier und da auch mal gezielt durchsickern, kennt man ja auch (auch wenn mir jetzt auf die Schnelle kein Beispiel einfällt 😦 ).

Egal. Hierum geht’s jedenfalls offenbar bei dem neuen Produkt von MS:

(Bild: Gadgetblog)

Eine Maus. Aber natürlich keine gewöhnliche Maus. Die MS-Maus kann nämlich was, was andere nicht können, und zwar auf fast jedem Untergrund funktionieren. Und wieso kann sie das? Weil eine blaue LED in Verbindung mit einer Weitwinkel-Linse eine bessere Positionsbestimmung ermöglichen soll.

Nun denn. Geheimnis gelüftet. Auf zu neuen Ufern…

(via: Gadgetblog)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s