Alt, Älter, Eltern

Huch, wo ist die Zeit denn hin? Eben war es noch Montag und nun ist es schon wieder Zeit, in die Badewanne zu springen, den Alltag abzuwaschen und sich auf die Pirsch zu begeben.

Da diese Woche so schnell vergangen ist und ich mich wundere, wie leicht ich dabei immer vergesse, daß ich auch wieder eine Woche älter geworden bin, ist das Thema meiner heutigen Lieder-Liste das Alter.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und gebe folgenden Rat mit auf den Weg: Tut nichts, was ich nicht auch tun würde! (Was für ein schöner Spruch… 😉 )

Die Ich-werde-älter-ohne-es-manchmal-zu-merken-Lieder-Liste:

1. Beatles – When I’m Sixty Four

2. Cat Stevens – Father And Son

3. Eric Carmen – All By Myself

4. Udo Jürgens – Mit 66 Jahren

5. Elton John – Crocodile Rock

12 Antworten zu “Alt, Älter, Eltern

  1. Das erinnert mich daran, dass ich nächsten Monat auch schon wieder älter werde.. :-O

    Meine Beiträge diesmal eine Woche später, weil die Zeit so davon gerast ist ;o) :

    Doris Day – Que Sera Sera

    Bon Jovi – Just Older

    Pink Floyd -Time

    Folgendes Video trifft dein Thema aber am besten, wie ich finde:

    They Might Be Giants – Older

  2. So, nun musst du aber auch mit der Sprache rausruecken: Wann ist es soweit und wie alt wirst du? 😀

  3. Ich fass es nicht! Du fragst tatsächlich ganz undiskret auf deinem Blog nach meinem Alter ?! ;o)

    Also gut: Mein Geburtstag fällt dieses Jahr auf den Freitag in der 43. KW. Geboren wurde ich drei Jahre vor meinem kleinen Bruder, dessen Geburtsjahr dasselbe ist wie Spiky´s aus der Chain-Community.

    Alles klar? Bekomme ich jetzt „aBIGhug“ zum Geburtstag?? :o)))

  4. Ooops! Da hast du natuerlich Recht, das war sehr uncharmant von mir. Aber 39 zu werden ist ja auch noch nicht so schlimm! Werde mich aber in Zukunft besser, versprochen! 😀

    Und „aBighug“ bekommst du natuerlich! Versteht sich doch von selbst!

  5. 39??? Jetzt hast du mich doch glatt noch 3 Jahre älter gemacht! Kannst du jetzt so schlecht rechnen oder hast du dein eigenes Geburtsjahr falsch angegeben?! :o)))))))))))))

    Grübel grübel…

  6. Beides falsch! Ich habe dich ein bisschen auf den Arm genommen! 😀 😀 😀

  7. Scherzkeks!

    Dafür möchte ich „aBIGhug“ aber auch handsigniert! Du hast da doch Beziehungen, gelle?

    (Na, den doppeldeutigen Witz nun verstanden?) ;o)

  8. Entweder du bekommst einen „real“ big hug oder einen handsignierten „BIGhug“ – du entscheidest! 😉

  9. Das ist wirklich eine schwere Entscheidung!

    Ich mache den Vorschlag, dass du mir stattdessen am Freitag in der 43. KW eine Geburtstagslieder-Liste auf deinem Blog widmest. :o)

    Außerdem solltest du für die Chain-Community über einen Geburtstagsgruschelbighugbutton nachdenken… :o))))))))

  10. Ersteres hatte ich eh vor – ist also gebongt!

    Ueber Letzteres denke ich mal nach…irgendwann… 😉

  11. Interessante Gedanken zu einem wichtigen Thema.
    Darüber – und andere Themen des Älterwerdens – schreibe ich auf meinem Blog.
    Vielleicht haben Sie Lust, mal reinzuschauen: http://www.jetzt-laenger-leben.de

  12. Vielen Dank fuer den Kommentar.
    Werde mir Ihre Seite mal genauer angucken, wenn ich wieder etwas mehr Zeit habe. Leider fehlt sie mir momentan sogar fuer meinen Blog… 😦

Kommentar verfassen

