Stichtag 09.09.2008

Da in der „Szene“ jeder schon ganz gespannt darauf ist, was da wohl kommen wird, stimme ich nun in den Hype mit ein und äußere ein aufgeregtes: „Uiuiui, was wird da wohl kommen???“

(via: Engadget)

Nur so viel ist bekannt: Microsoft Hardware, die Abteilung von Microsoft, die die Sachen herstellt, die man nicht illegal brennen oder mit irgendwelchen Patches und Updates reparieren kann, wenn sie einmal schrott gegangen sind – diese Abteilung hat einen Teaser veröffentlicht. Ein nichtssagendes Filmchen mit einer vielsagenden Ankündigung:

„Say Goodbye to Laser“

(Ist das das Ende von Star Wars, wie wir es kannten…? 😉 )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s