Mama, haben wollen das!

Am 20.06. habe ich Geburtstag und ich wünsche mir DAS:

(Bilder: Draganfly, gefunden bei: Gizmodo)

Ihr wollt das Ding mal in James-Bond-Action sehen? Bitteschön:

(Die Videos auf der Homepage sind viel besser, vor allem das erste und dritte, aber ich war irgendwie zu blöd, die hier einzubinden. Wer also Blut geleckt hat, unbedingt diese Vids angucken!)

Also, wer mich lieb hat, mir was Gutes tun will, mich schätzt und ehrt, sich erkenntlich zeigen will – whatever – der schickt mir Geld, damit ich mir zum Geburtstag dieses Wahnsinssding kaufen kann. Was ich damit alles anstellen könnte… verrate ich besser nicht! 😀

Mama, bitte, haben wollen das! Biiitttteeee!

Kommentar verfassen

