Ich brauche einen Tapetenwechsel

Die Auswahl müßte ich  dann zuvor aber wohl mit meiner Frau absprechen… wegen der Motive und so… 😉

(Bilder: Designboom, gefunden bei: Thymesuck)

(Und ja, es stimmt, ich habe heute nicht viel Bock auf lange Blog-Artikel)

2 Antworten zu “Ich brauche einen Tapetenwechsel

  1. Pullipräsident

    Naja, man muss es nicht übertreiben. Geht ja auch anders: http://manolomen.com/images/Garden%20State%20wallpaper.jpg

  2. 😀 Bis auf die Tiere im Vordergrund fand ich die Tapeten aber so schoen!

    BTW: Ich liebe „Scrubs“! Komme leider viel zu selten dazu, sie mir anzugucken…

Kommentar verfassen

