OMG

Kaum ist in China die Olympiade zu Ende gegangen, wird auch schon wieder von umgefallenen Reissäcken berichtet…

Man stelle sich mal vor: Anastacia

Bild: Beautiful-Girls-Wallpaper

hat uns alle belogen! Und zwar in Bezug auf ihr Alter. Sie ist nämlich gar nicht so alt, wie sie immer behauptet hat sondern schon viiiiel älter! Fast 40. Wäre mir bei dem Foto gar nicht aufgefallen, wegen der zwei… – wegen der zwei Jahre, die die Aufnahme schon alt sein muß.

Wäre ich jetzt besonders uncharmant und gemein, wenn ich sagen würde, daß sie sowieso nicht noch länger hätte warten können, um mit der Wahrheit rauszurücken, weil man’s ja ohnehin bald gesehen hätte? Ja? Na gut, dann behaupte ich lieber Folgendes: Im Musik-Business gilt das Gleiche, was auch im Show-Business oder sonstwo gilt: Lieber Negativ-Schlagzeilen als gar keine Schlagzeilen, lieber schlechte PR als gar keine PR und so weiter. Will sagen: Anastacia möchte bald wieder Platten verkaufen und sorgt sich darüber, daß sie vielleicht in Vergessenheit geraten sein könnte, während sie ihren Reichtum genoss und faul in der Sonne lag im Studio ihre neue Platte aufgenommen hat. Ein Blick auf ihre Homepage reicht als Indiz:

It’s true…I’m back! At a new label, with a new team and some new songs I’m very excited about and I can’t wait for all of you to hear!

Jaja, wir Männer können es auch kaum erwarten, die tollen neuen Lieder zu hören. Und die dazugehörigen Videos zu sehen. Ob das allerdings auch für die Frauen gilt, die mit Anfang 30 an Brustkrebs erkrankt sind, Anastacia als eine von ihnen gesehen haben und sich nun wahrscheinlich etwas verarscht vorkommen…? Zweifelhaft.

P.S.: Die von Wikipedia sind übrigens flotte Kerlchen. Haben das Geburtsdatum bereits „aktualisiert„. 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s