Magazine für lau

Für alle diejenigen von euch, die häufiger mal zur Mayerschen oder zum Bahnhof rennen, um sich ein Magazin zu kaufen, das man nicht an jedem Kiosk bekommt (damit meine ich nicht die in Folie eingeschweißten Heftchen sondern fremdsprachige oder sich mit Randthemen befassende Magazine), für die könnte die Seite Mygazines ein guter Tipp sein.

User laden ihre Zeitschriften und Magazine hoch und man kann die dann online lesen. Ganz nett und kostenlos. Hat allerdings einen kleinen Schönheitsfehler: Soweit ich das überblicke, sind alle Magazine nur in Englisch verfügbar. Wenn jemand einen „Sprach-Button“ entdeckt, kann er dies ja hier posten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s