Especially for Ms. Mahlzahn

Der Einzigen, die sich aus meiner allwöchentlichen Lieder-Liste etwas macht, die weiß, wieviel Arbeit und Gehirnschmalz dahinter steckt, diese Listen zusammenzutragen, dieser Person widme ich heute die

Top 5 der Fab Four! – Balladen

Eine meiner Lieblingsbands, tolle Musik…

Am Montag geht’s weiter! Schönes Wochenende!

1. Norwegian Wood

2. Girl

3. Eleanor Rigby

4. For No One

5. And I Love Her

– Sohnemann schläft noch, also schieße ich nochmal fünf hinterher… 😉 

6. Fool On The Hill

7. Mother Nature’s Son

8. I’ll Follow The Sun

9. Blackbird

10. A Day In The Life

2 Antworten zu “Especially for Ms. Mahlzahn

  1. Was soll ich sagen? Jetzt bin ich ja schon ein bisschen gerührt :o)

    Die Liste enthält kein Lied, das ich nicht auch in die Top 5+5 der Beatles-Balladen aufnehmen würde.

    Zwei weitere Songs fallen mir noch ein, die ich ebenfalls immer noch schön finde, auch wenn sie teilweise bis ins Unerträgliche gespielt wurden:

  2. Das ist genau der Grund, warum diese Lieder nicht mehr zu meinen Favoriten gehoeren. Ich habe mich einfach schon zu satt gehoert an ihnen.
    Aber ich koennte noch so viele Lieder aufzaehlen, die ich von den Beatles toll finde, dass ich am Ende wohl schneller mit einer Liste fertig waere, die die Lieder enthaelt, die ich nicht gut finde. 🙂

Kommentar verfassen

