Zeitreise

Kenn ihr das: Ihr guckt euch eure alten Fotos und an und versteht plötzlich, warum ihr bei dem anderen Geschlecht damals kein Schnitte hattet. Schrott Klamotten, bescheurte Frisur…

Mit Yearbookyourself könnt ihr euch dieses Gefühl wieder in die Bude holen, sollten eure Fotos verschütt gegangen sein! 😉

So wäre ich jedenfalls wahrscheinlich durch die Gegend gelungert, wenn es mich in den Jahrzehnten vor 1975 schon gegeben hätte. Die Fotos nach 1975, die ich mit Yearbookyourself erstellt habe, haben aber glücklicherweise KEINERLEI Ähnlicheit mit den tatsächlichen Fotos… 😀

(via: Basicthinking)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s