Pecunia non olet

Es ist Montag, Schonkost-Tag. Und da auch die einfach zu verdauenden Dinge irgendwann mal ihren Gang in die Kanalisation antreten müssen, ist es immer gut zu wissen, wo man mal eben den Balast abwerfen kann, wenn man gerade unterwegs ist. Fast noch wichtiger ist es dabei zu wissen, wo man keinen ungewollten Tauschhandel eingeht (Balast raus, Krankheitserreger rein).

Hier will nun die Firma Lootogo Abhilfe schaffen. Laut Selbstauskunft handelt es sich um

Deutschlands erste Klosuchmaschine mit Bewertungsfunktion.

Jeder weitere Kommentar erübrigt sich! 😀

 

P.S.: Ich würde dieses Video von der Homepage verschwinden lassen, wenn ich der Chef wäre…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s