Schau mir in die Augen, Tätowierer

Wenn das so weitergeht, dann werde ich bei meiner Krankenkasse beantragen, dass ich in Zukunft geringere Beiträge zahlen muss, weil ich 1. meinen Körper nicht selbst verstümmele und somit weniger Kosten verursache als diejenigen, die es tun. Und weil ich 2. keinen Bock habe, die medizinischen Eingriffe und Versorgungen von irgendwelchen Freaks mitzufinanzieren, die um jeden Preis auffallen wollen! Sonst wechsle ich die Kasse!

Ach ja, Stein des Anstoßes und Auslöser für meinen spießig-erwachsenen Kommentar war das:

P.S.: Alle Spießer sollten den Ton abschalten, bevor sie sich das Filmchen antun. 😉

Kommentar verfassen

