Schau mal an

Lese die Welt, denk mir nichts Böses, und dann entdecke ich plötzlich DAS!

Eine Kopie des Weltkarten-Dartspiels, das ich irgendwann mal im Netz entdeckt hatte, als ich auf der Suche nach einem Hintergrund für die Chain-Community war, und das seitdem immer wieder die leeren Augenblicke in meinem Leben (aber vor allem meine Lücken im Bereich Geographie) ausfüllt, aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken ist und daher auch zu meinen Lieblingslinks in der Sprechblase meines Chain-Community-Avatars gehört – dieses Dartspiel gibt es nun also auch in der Welt-Version. Wow!

Wüsste gern, ob die es legal kopiert oder illegal nachgemacht haben. Sollte vielleicht mal den Schöpfer fragen…

Kommentar verfassen

