Problem beim Wasserlassen

Welcher Mann kennt sie nicht, die netten Bildchen…

mit denen die Frauen uns DAS sagen wollen…

damit DAS nicht passiert…

Ist ja auch o.k. Hab ich vollstes Verständnis für (seit ich bei uns das Badezimmer sauber machen muß). Die Hammermethode, mit der diese Mädels allerdings ihren Mitbewohner umerziehen wollen, hätte bei mir mit Sicherheit völlig versagt. Nicht, weil ich mich gegen eine solche Erziehungsmaßnahme gestreubt hätte, sondern deswegen, weil mein Strahl sich einfach seinen Weg gebannt hätte… 😉

(via: Germancowboys)

Eine Antwort zu “Problem beim Wasserlassen

  1. Pingback: Frauenfeindliche ausgrenzung überall stoppen! « bluthilde

Kommentar verfassen

