Olé, Olé olé olé

Fußballfans, aufgepasst! Ab sofort kann jeder, dem Premiere zu teuer ist (und der nicht weiß, wie man sich den Decoder in Eigenregie entcodiert 😉 ) trotzdem auf seine Kosten kommen. Ab heute öffnet nämlich der Web-Radiosender 90elf seine Kanäle für euch!

Das Angebot in Kürze: Alle Spiele der 1. und 2. Bundesliga. Jedes Spiel in voller Länge (oder den Spieltag als Konferenzschaltung). Live. Rund um die Uhr nur Fußball.

Beiwerk: Alles, was man so kennt, von Chats bis Videokolumnen.

Das Team: 20 Redakteure, Chef-Antreiber: Volker Marczynkowski, Harry-Hirsch-auf-der-Pirsch: Tom Hilgers, Mikro: Günther Koch (angeblich früherer Fußball-Reporter des Bayerischen Rundfunks). Mir sagen die Namen alle nichts, aber vielleicht geht dem einen oder anderen Kenner unter euch ja nun das Herz noch weiter auf…

Da auch die Lizenzen für DVB-H und DMB erworben wurden, ist es gut möglich, dass es bald auch über das Handy Fußball-Non-Stop gibt. Im Moment wird diese Möglichkeit aber von Seiten der Regiocast Digital GmbH nur getestet.

Und das alles so herrlich web-2.0ig-kostenlos-weil-werbefinanziert!

Jungs, stellt das Bier kalt – das Wochenende kann kommen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s