Broca & Wernicke

Seit langer Zeit schon habe ich zwei Partner. Es sind zwei netten Herren in meinem Alter, Herr Broca und Herr Wernicke. Zusammen mit ihnen mache ich viele schöne Dinge, z. B. die Artikel für meinen Blog verfassen. Dabei hilft mir Herr Wernicke bei der Produktion und Herr Broca vor allem bei der Grammatik. Die beiden Herren sind aber seit dem Wochenende plötzlich verschwunden. Ich habe zwar jede Menge Ideen für Blog-Artikel, aber ohne die Hilfe der beiden Herren bin ich ziemlich aufgeschmissen. Da bleibt nur eins: Erstmal alleine weitermachen und hoffen, dass die beiden bald wieder auftauchen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s