Tinitus

Es ist Montag, die Woche hat gerade erst begonnen und dennoch sind einige von uns jetzt schon urlaubsreif! (Ich bin doch wohl nicht der Einzige, oder 😉 )

Schreiendes Kind, lärmende Handwerker, To-Do’s ohne Ende – da wünscht man sich, im Flieger Richtung Süden zu sitzen. Der Aufenthalt IM Flieger könnte bei manchen Zielen allerdings sogar der – zumindest für die Ohren – erholsamere Teil des Ausflugs sein, wie dieses Foto beweist…

Flughafen auf Sint Maarten

 (via: Spiegel)

(Nachtrag: Immer, wenn ich ein Flugzeug sehe, fällt mir die Frage ein, mit der mich mein Opa früher immer zum Nachdenken gebracht hat: Wenn ich mich an Bord eines Fluzeugs befinde und zur Toilette gehe, fliege ich dann oder gehe ich? 😉 )

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s