Rauchverbot

Habe gerade gelesen, dass das Rauchverbot in kleineren Kneipen und in Diskotheken in Berlin und Baden-Württemberg von den Richtern des Bundesverfassungsgerichts vorerst aufgehoben wurde.

Schade. Bin Nicht-Raucher und freue mich über die Qualm-Freiheit. Bevor ich hier aber eine Diskussion pro oder contra Rauchverbot los trete, sag ich lieber schnell, dass ich nur einen Kalauer anbringen wollte, der schon so lange irgendwo in den Tiefen meiner Festplatte auf seine Freilassung wartet. Tatarata, hier ist er:

Kommentar verfassen

