Software vs. Verbrecher

Ich hatte doch erst letzten Freitag über ein Unternehmen geschrieben, das eine supitolle Software entwickelt hat. Mit dieser kann es anhand von aus Fotos gewonnen, biometrischen Daten Bilder von Personen im Internet auffinden.

Und ich hatte an gleicher Stelle auch schon angemerkt, dass das FBI sicher auch gern so eine Software hätte. Mit der hätte man dann nicht nur den Kanu-Mann entdeckt sondern vielleicht auch diese Viecher…

Ilich Ramirez Sanchez

Ilich Ramirez Sanchez

Radovan Karadzic

Radovan Karadzic

Khaled Scheich Mohammed

Khaled Scheich Mohammed

Holger-Pfahls

Holger-Pfahls

Saddam Hussein

Saddam Hussein

Jürgen Schneider

Jürgen Schneider

(via: SZ)

2 Antworten zu “Software vs. Verbrecher

  1. Hallo,

    das rechte Bild über dem Namen Khaled Scheich Mohammed zeigt meines Erachtens den Kurdenführer Öcalan.

    Schönen Gruß

    Hanno

  2. Hi Hanno,

    ich habe die beiden zwar noch nie von Angesicht zu Angesicht gesehen, wenn ich mich aber auf die Google-Suche verlasse, dann sieht Öcalan etwas anders aus… 🙂

Kommentar verfassen

