Einfache Gleichung

Montag + Warm = Kein Bock auf Arbeiten

Wer sich aber nicht mal eben so frei nehmen kann, für den gilt dann wohl diese Gleichung:

Kein Bock auf Arbeiten = Arbeiten – Motivation – (Hirn + Verstand).

Oft hilft in solchen Fällen nur das hemmungslose Surfen auf Kosten der Firma. Dumm nur, wenn der Chef das Internet sperrt und nur den E-Mail-Verkehr zulässt. Wiederum dumm, dieses Mal aber für den Chef, wenn der Faulpelz diese Seite hier kennt:

Hier kann man sich nämlich laut Hersteller die gewünschten Seiten per Mail zuschicken lassen. Einfach die URL der Seite in die Betreff-Zeile schreiben (es hilft natürlich, wenn man die URL kennt, denn danach googeln geht ja nicht 😉 ), an http://www.webtomail.co.cc/ senden, fertig ist der Kuchen! Bevor aber zu große Freude aufkommt: Ich habe es heute morgen mit zwei verschiedenen Seiten ausprobiert und bisher keine Mail erhalten. Vielleicht hat ja vor Ort heute auch jemand keinen Bock zu arbeiten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s