Eine Runde Selbstmitleid

 

2 Antworten zu “Eine Runde Selbstmitleid

  1. Pullipräsident

    Na dann mal gute Besserung! Du bist nicht allein: habe das Gefühl,. ein Drittel von Köln ist momentan krank … zumindest von denen, die nicht im Urlaub sind.

  2. Vielen Dank fuer die Genesungswuensche!
    Allerdings fuehle ich mich jetzt noch schlechter als zuvor, denn jetzt weiss ich nicht nur, dass ich zu den Losern gehoere, weil ich krank bin sondern auch, weil ich nicht in Urlaub bin. Das Leben kann so gemein sein! 🙂

Kommentar verfassen

