Time is on my side

Der wohl häufigste Satz in unserer ach so schnelllebigen, rastlosen, sich immer rasanter drehenden Welt lautet: ICH HABE KEINE ZEIT!

Für all diejenigen, die vor lauter Keinezeithaben schon das eine oder andere Mal darüber nachgedacht haben, sich anstelle eines Dritthandys einen Defibrillator zu kaufen, habe ich etwas Besseres, nämlich die Seite Waitless.org.

Dort gibt es zwar keine Videos mit von buddhistischen Mönchen vorgemachten Meditations- oder Entspannungsübungen. Aber dafür kleine, lustige Filmchen, die einem zeigen, wie man in der einen oder anderen alltäglichen Lebenssituation ein bisschen Zeit sparen kann.

Für alle, die morgens früh aus dem Haus müssen, gibt’s das:

Raus aus dem schmutzigen Shirt:

Ei essen

Handy anlegen

Noch Schuhe an und los!

Nettes Feature am Rande: Am Ende eines jeden Videos erfährt man, wieviel Zeit seines Lebens man ab sofort für irgendwelchen anderen Nonsens verbraten kann…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s