3x kurz nachgefragt…

Habe heute gelesen, dass Prinz Harry zusammen mit anderen Soldaten in Lesotho eine Schule baut. Wird er denn wenigstens diese auch mal selbst besuchen dürfen??

Habe vorhin in einer Fernsehsendung die Formulierung „falsche Lösung“ gehört. Gibt es sowas eigentlich??

Seit hunderten von Jahren gucken sich Männer die „James Bond“-Filme an und finden sie gut, so wie sie sind. Nun scheinen die Studiobosse aber die Frauen als neue Zielgruppe für sich entdeckt zu haben und ordneten nach einer ersten Inspektion des Films „mehr nackte Haut“ an. Wäre es da nicht besser, man würde Daniel Craig in eine enge Badehose pressen und mit ihm einfach „Der Mann aus Atlantis“ neu verfilmen??

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s