Ausgezwitschert

Ich hatte mich vor einiger Zeit mal bei Twitter angemeldet. Dachte, ich schau mir das Ganze mal an. Dann habe ich auf einen Twitter-Feed auf diesem Blog installiert, sicher ist sicher. Der Feed ist mittlerweile verschwunden und ich twittere auch nicht mehr. Warum? Weil ich Twitter, glaube ich, nicht richtig verstanden habe. Ich habe mich dann mal auf anderen Seiten umgesehen und offenbar geht es anderen ähnlich.

Nun bin ich aber gestern über einen Blogartikel auf einen Beitrag in der WDR-Mediathek zum Thema Twitter aufmerksam geworden und dachte, vielleicht finde ich ja jetzt heraus, was ich „falsch“ verstanden oder gemacht habe.

Nö!

Trotzdem ein interessanter Beitrag. Und wenn wir schon mal bei Erkläuterungen von Web 2.0-Phänomenen sind, hier noch ein Tutorial zu RSS. 

Kommentar verfassen

